Ersatz für Matcha-Pulver? (Panda-Cookies)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Matcha ist ein feines Pulver das aus gemahlenem Grüntee besteht. Die Teeblätter werden zuerst gedämpft ,getrocknet und dann in (Stein) - Mühlen zu feinem Pulver gemahlen. Hier kannst du es kaufen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=Matcha-Pulver&_sacat=0&_from=R40 ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  25.06.2013, 15:15

Danke fürs Sternchen freu :-)

Einen Ersatz gibt es in dem Sinne nicht, da es schon stark fuer den Geschmack verantwortlich ist, nicht nur fuer die Farbe.