Ersatz für Haustier bei Kindern?

3 Antworten

Im Spielzeugwarengeschäft wird man meistens fündig. Natürlich gibt es gibt es sowas wie Roboterhunde, solche die z.B laufen können und welche die Leckerlis essen können... Findet man alles im Geschäft :)

Hey,

in dem Alter haben Kinder noch so viel Fantasy, dass ein Kuscheltier meistens reicht. Als ich klein war und noch keinen Hund haben konnte, haben es auch "Hunderoboter" getan. Die Können Tricks und so Sachen wie "Sitz" lernen.

Schau dich mal in einem Spielwarengeschäft um - früher gabs das bei Müller.

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

Also als ich so alt war, hat meine Fantasie und meine Stofftiere ausgereicht 😅