Ersatz für amarettini kekse?

2 Antworten

Amarettini schmecken halt nach Marzipan, andere Kekse nicht, Sie sind auch sehr knackig / bröselig so das vieleicht eher Löffelbisquit ein (grober) Ersatz wäre oder weniger süß Haferkekse. Klar, Butterekse gehen immer ;)

Prinzipiell kannst du jeden festen Keks nehmen. Hat dann halt den Geschmack von dem Keks. Schau, was es im Laden gibt, und überleg dir, welcher Geschmack davon passt.

(meine Freundin nimmt am liebsten Oreo Kekse - weil man nur den Keks verwendet und sie die Creme vorher abkratzen musste.... Mjam 😂)