bei decatlon nachfragen, oder einen anderen akku samt anderem akkuträger verbauen, das ist etwas aufwand, aber bei dem modell offenbar machbar.

lg, anna

Bei Decathlon kostet der Ersatzakku 341 €

weederlande
Beitragsersteller

Hast du ein Link zum Produkt oder im Laden gesehen?

holgerholger  15.03.2021, 21:45
@holgerholger Steht in den Fragen und Antworten auf der Seite.Guten Morgen, was kostet ein Zweitakku?

22.10.2020 - Frage von christian.

1 Antwort

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Der Preis eines Zweitakkus beläuft sich auf 341,17 €.

Mit sportlichen Grüßen,

Frederic

DECATHLON Team

diese Akkus unter dem Gepäckträger sind dann eher selten geworden

Sonst könnte man die Akkuzyklen mal auslesen lassen. Das Rad kostet aber 800 €

Bosch nimmt allein für 1 500 Wh Akku schon 900 €

Das sind Noname Teile

www.pedelec-forum.de mal fragen. Da gibt es evtl. China Akkus

Googeln.

Etzwa 150 Euro geschätzt.

Akkus sind Teuer.

Sind nach 2 Jahren defekt-

Gilt auch für Autos. Da geht es um 3 000 Euro und die Umwelt... Soviel Chemie wie in einem Autoakku kann man garnicht kaput machen.

Das schafft kein Benziner!!!.

Mario