Error anzeige bei sony a58

2 Antworten

Hallo

prüfe ob Objektiv verriegelt ist ansonsten RTFM oder besuche eines der Sony Minolta Foren. Bei denn SLT werden erkannte Probleme eigentlich in Klartext auf das Display geschriben. Denn Error kenn ich von einer a65 die mit einigen Minolta Optiken nicht "einverstanden" war. Problem war "etwas" Luft im Bajonett so das die Optiken beim Zoomen oder focusieren denn Anschlag wechselten.

Hast du das Problem irgendwie lösen können? Bei mir ist genau das gleiche passiert. Wäre sehr nett, wenn du sagen kannst, wie du es repariert hast.