Error 20 bei Canon 60D?

1 Antwort

Beschreibung Error20

Es wurde eine Fehlfunktion der Mechanik festgestellt.

Auflösung:

    Schalten Sie das Gerät aus, nehmen Sie den Akku heraus, und legen Sie ihn wieder ein.Schalten Sie die Kamera wieder ein.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, muss die Kamera an eine autorisierte Reparatur-Servicestelle geschickt werden.

Wenn die Kamera noch unter Garantie ist (in der Regel ein Jahr ab Kauf) und die zugehörige Dokumentation vorhanden ist, kann eine kostenlose Reparatur auf Garantie durchgeführt werden.

Quelle: http://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos_60d.aspx?type=errorcode&errordetailid=tcm:83-1335409