Matchmaking im neuen Cod?

3 Antworten

Eine Nuklear geht immer, auch mit den besten Spielern, wenn man sich dementsprechend anpasst.

Wüsste jetzt nichts davon, dass das Matchmaking so ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

ah das mit dem matchmaking ist so ne sache. das sagen sie zwar aber das game fühglt wie jedes andere cod auch an. wenn du rasierst dann rasierst du halt. wenn du bad bist dann bist du bad

Es ist antürlich nicht immer möglich gleichgute Spieler in eine Lobby zu stecken. Die Chance das genau jetzt jemand mit dem gleichen Skill ein Spiel sucht ist 0.