Erreichbarkeit?

7 Antworten

Mein Handy ist immer auf stumm, aber ich schau oft drauf.

Auf der Arbeit kann es halt mal paar Stunden dauern und in der Nacht ist mein Handy ab so 0.00 Uhr aus.

(Bin 17 falls es relevant ist)

Meine Freunde sind super niveauvoll und auch verständnisvoll. Nur wirklich in einem Notfall bin ich immer erreichbar, sonst nicht. Und das wissen sie und halten sich seit Jahren schon daran.

Ich bin immer erreichbar auch nachts und in der Arbeit, aber wenn ich Besuch habe, nimm ich den Anruf entgegen und sage dass ich zurück rufe.

Windows13
Beitragsersteller

OK und nimmst du dir da trotzdem Zeit für deine Eltern ich bin selten Zuhause da ich ja ein eigenes Leben hab und wen ich dann ma Zuhause bin genieß ich es

Nathi4424  12.11.2023, 00:31
@Windows13

Wenn ich bei meiner Mutter bin dann telefoniere ich übers Wochenende nur das nötigste, (schlafe immer von Fr bis So bei ihr) Das sind in diesen 3 Tagen maximal 10 minuten.

Ich selbst hasse telefonieren, aber erreichbar bin ich dennoch^^

Seit ihr eigentlich rund um die Uhr für Freunde erreichbar

Ganz bestimmt nicht. Spät. um 22 Uhr ist das Handy auf Flugmodus und tagsüber schleppe ich mein Handy auch nicht ständig mit mir rum. Wer mir eine Nachricht schreibt, muss u.U. geduldig sein.

Windows13
Beitragsersteller

Wen du bei dein Eltern bist ist Dan dein Handy aus für Freunde

Jack98765  10.11.2023, 13:01
@Windows13

Ich sehe meine Eltern vielleicht 1x im Monat für nur wenige Stunden. Diese Zeit gehört ihnen und sonst niemandem.

Windows13
Beitragsersteller
@Jack98765

Richtig so ich bleib zwar bis Sonntag aber war lange nicht Zuhause über Nacht und da genieß ich die Zeit mit mein Eltern .

Natürlich gibt es auch Zeiten wo ich da ma Zeit für Freunde kurz habe aber ansonsten ist meine Familie in Vordergrund .

Ich bin eh der Technik Freak der Familie mach alles was Thema Handy Uhr usw zu tun hat bin also der erklärbar zb kannst du Mal das und das .

Da nehme ich mir auch die Zeit

Ich schau ab und zu aufs Handy, antworte aber nur sofort, wenn ich es als wichtig erachte.

Im Urlaub bin ich auch telefonisch außer für ausgesuchte Leute nur bei Notfällen erreichbar. Anrufen von der Arbeit würde ich im Urlaub generell nicht entgegennehmen, lese dann auch keine Mails.