Erràte ihre Herkùnft?

5 Antworten

Da ist zu viel Make up im Gesicht, man kann gar nicht erkennen, wie sie eigentlich aussieht und daher auch nicht wirklich schätzen, woher sie kommt. Wenn sie sich ein bisschen weniger zugekleistert hätte, wäre das vielleicht möglich.

Bochum. Und dort im DM viel Schminke gekauft...

(obwohl sie ungeschminkt wahrscheinlich ziemlich hübsch ist...)

AnotherOne413  30.07.2024, 14:25

Eher Gelsenkirchen. Ueckendorfer Strasse.

bicxMac  30.07.2024, 12:27

Wieso Bochun ?

bicxMac  30.07.2024, 12:32
@Charalambos

Ich habe nichts gegen Bochum, hört sich nur abwertend an irgendwie gegeüber Bochum nen bisschen.( Kam mir nur so vor)

Charalambos  30.07.2024, 12:35
@bicxMac

Dann kann ich auch Berlin oder Stuttgart schreiben, wenn Dir das lieber ist.

Aber mal im ernst: sie sieht aus, als hätte sie Vorfahren die aus dem östlichen Mittelmeer oder dem Orient stammen. Das kann aber aufgrund der vielen Schminke auch täuschen. Und der Anteil von solchen Menschen ist in Deutschland im Ruhrgebiet einfach deutlich größer als in Strahlsund oder im Bayerischen Wald. Das war aber in keinster Weise abwertend gemeint.

Ich würde vermuten, dass es sich um ein muslimisches Land handelt. Es könnte auf dem Balkan liegen, aber ich denke, es ist eher weiter östlich.

KI, oder OP-Saal von Dr. Mang