Erotify-us - Kostenlos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mich bei Erotify-us.de registriert und den service mit meinem Freund durchgespielt.

Bei der Registrierung fielen keine Kosten an. Man bezahlt lediglich für die service selbst, was ca 8 Euro pro Person kostet (man braucht halt zwei Personen um das Matching zu machen). Hab zwei Gutscheine per Paypal gekauft und einen meinem Freund geschenkt und insgesamt 16 Euro bezahlt.

Es gibt da keine versteckten Kosten, das scheint sicher zu sein.

Hallo Katarina

ich kann mich lissys Antwort nur anschliessen. Ich habe es selbst auch ausprobiert. Man kann das Demo kostenlos ausprobieren. Wenn man sich registriert fallen auch noch keine Kosten an. Nimmt man dann den Service in Anspruch kostet es 7.40€ pro Person. Was für mich wichtig war, dass das System völlig anonym operiert. Ich muss keinen Namen und keine Emailadressen angeben. Und das Beste daran: am Resultat hatten wir viel Freude :)

Da müsste man sich mal die AGB durchlesen!

katarina1978
Beitragsersteller

Ja, das ist aber recht widersprüchlich beim genauen Lesen. Dachte, dass evtl dort jem. registriert ist und mir weiterhelfen kann...

BabaBaby  06.04.2012, 21:51
@katarina1978

Uh, wenn die AGB schon widersprüchlich sind, würde ich mich da gar nicht erst anmelden....

Ausschnitt aus der AGB:

"Durch seine Registrierung wird der Kunde Mitglied bei Erotify-us und erhält ein Benutzerkonto (User Account), ohne dass dafür Gebühren oder andere Kosten anfallen. "

Sollte also kostenlos sein.

BabaBaby  06.04.2012, 21:52

Aha! Da haben wirs doch. =)