Erörterung Hilfe ( sollten energydrinks erst ab 18 verkauft werden)?

1 Antwort

Pros

Enthalten viel Koffein, sind ungesund, putschen stark auf

Cons

Dann müsste man, wie ich finde, alles mit viel Koffein verbieten für Minderjährige. (Kaffee, Cola etc.), es zu verbieten, macht es für einige erst interssant, also reizt es sie noch mehr es zu trinken. Die, die es wolllen, suchen sich schon Wege um daran zu kommen, wie beim Alkohol.

Das sind schon mal jeweils 3 Sachen, ein bisschen musst du schon selbst überlegen.