Erörterung, Argumente, Gegenargumente

2 Antworten

Dagegen sprechen: -Lärm für die Anwohner die daneben Wohnen -hohe Baukosten -Die kleinen Läden verdienen nicht mehr genug wenn es so große EInkaufszentren gibt - Umweltverschmutzung

Für: -gute Wirtschaft (steigende Geldeinnahmen) -es kommen vielleicht mehr Leute in die Stadt -Arbeitsplätze

mehr fällt mir nicht ein :P

PlayaQueen
Beitragsersteller

oh super, danke! :)

Dafür: Alle Geschäfte in einem Gebäude, für die Kunden bequemer zu shoppen, Viele Arbeitsplätze, wenn Menschen einkaufen wollen müssen sie nicht von Geschäft zu Geschäft fahren-> weniger Abgase , die Menschen entfliehen dem Verkehr

Dagegen: Lebensraum wird zerstrört, dadurch das so viele Geschäfte nebeneinander liegen werden die Menschen verführt mehr zu kaufen als sie brauchen weil sie so viel verschiedenes sehen, Lärm für die Anwohner, Große Einkaufszentren nehmen kleineren Betrieben die Überlebenschance und die Kundschaft weg.

Ich hoffe es waren ein paar nützliche Argumente dabei

Freundliche Grüße