Erocosplay?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kommt drauf an welcher Character 47%
Finde es nicht schön 27%
Finde es schön 27%

2 Antworten

Finde es nicht schön

Bin einfach allgemein kein Fan von Cosplays, manchmal sehen die wirklich gut aus, aber das ist eher selten der Fall. Kann mir nur vorstellen, dass Erocosplays, Cosplays ohne oder mit wenig Kleidung sind. Aber das macht ein bisschen den Sinn von Cosplays kaputt, meiner Meinung nach. Denn wenn die Kleidung fehlt, dann felht doch das halbe kostüm

Kommt drauf an welcher Character

Solang charaktere aus dem Hentai und Ecchi bereich erotisch dargestellt werden hab ich kein problem damit. Aber Wenn unschuldige Charaktere wie Peach oder Miku Nakano z.b so dargestellt werden finde ich es absolut ekelhaft. Dafür gibts ja die charas die extra dafür erschaffen wurden. Da sollte man das bild von charakteren die nicht aus dem Erotik berreich stammen nicht so verschandeln.

mirus1198
Fragesteller

Ist ja genau wie bei Violet evergarden da wäre es auch unpassend aber Kurumi aus date a Live das geht klar und sicher ist der grad wichtig

Yotsu  21.06.2023, 20:43
@mirus1198

Joa auch wenn ich noch nie sowas von Kurumi gesehen hab, aber sie stammt aus dem ecchi bereich.