Pro und Contra bei Gewaltspielen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro: 1.Man kann seine Agressionen ausüben (ist besser sie in spielen auszuüben, weil das anschreien realer personen nicht gerade nett ist. 2.Es macht spaß sowas zu spielen weil man im realen leben nur ein mensch wie jeder andere ist in spielen ist man aber ein Held. Contra: 1.Gewaltspiele wirken negativ auf den menschen davon kann man agressiver werden. 2. Spiele machen süchtig.

NeunS6321  05.05.2013, 19:20

Danke für die Auszeichnung.

  • bessere Reflexe
  • Konzentrationsfähigkeit
  • Man kann das spiel übertrieben ernst nehmen wie mein kolege und dan denken er könnte in schlägerein so kämpfen