Ernstgemeinte Frage, ist das ein Abturn?

5 Antworten

Ich kenne Deine Freundin nicht, aber so eine Art Fetisch nach nur 1 Monat Beziehung rauszuhauen, würde ich nicht machen. Warte lieber noch etwas und lerne sie vorher noch besser kennen .Sry, aber ich fände es widerlich.

Ich würde noch etwas warten bis ihr länger zusammen seid könnte sein dass sie es abschreckt deswegen warte lieber noch etwas

Öh nee das würde ich so direkt mal nicht fragen sondern erstmal ansprechen ob ihr so Soft SM Sachen wie Erniedigung von dir gefallen würde.

Ich bin dir ganz ehrlich, kann sein das du das geil findest. Ich weiss auch nicht wie abgefahren, bzw. „unnormal“ (nicht schlimm gemeint) ihr seid, aber ich würds nicht riskieren. Ist schon guuuude ekelhaft

Kriegstaube  23.02.2020, 19:51

Ist doch fast wie küssen.

Kriegstaube  24.02.2020, 18:37
@Tahshish

Geh mal auf eine pornosseite, DA siehst du kranke sachen. Wenn du dich schon bei ein bissl spucke aufregst...

Du kannst sie fragen

Aber gehe es langsam an,🙃