Ernst gemeinte Frage zu dick?

Leon8363  15.07.2024, 22:00

größe und gewicht?

Simon6825
Beitragsersteller

190, 88

7 Antworten

Aktuell finde ich geht es noch auf jeden Fall. Wenn du mehr zunehmen willst ist es deine persönliche Entscheidung.

Simon6825
Beitragsersteller

Okay danke mal sehen

Also ich find es geht noch. Du bist halt nicht dünn und auch nicht super dick. Halt irgendwie dazwischen. Ich find das optisch noch voll ok

Simon6825
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Wie das gesundheitlich aussieht können wir nicht sehen, dazu brauchst du einen bmi Rechner sowie deine Körpergröße und dein Gewicht.

optisch sieht das erstmal nach einem höheren Körperfettanteil und etwas weniger Muskulatur aus. Ich als Typ finde es nicht schlimm so, und Frauen sollten sich an diesem Körper auch nicht stören wenn der Rest an dir stimmt

Simon6825
Beitragsersteller

Danke !

Simon6825
Beitragsersteller

Ich habe auch schon öfter gelesen das der bmi Rechner nicht unbedingt das beste ist

Moinmeister545  15.07.2024, 19:47
@Simon6825

Gibt dir aber n groben Hinweis und wenn du mal deutlich im Übergewicht stehen solltest ist das dann schon richtig so. Du bist nicht gleich bei 25 adipös aber so als Anhaltspunkt ist das doch schonmal was. Ansonsten nimmst du deine Größe ziehst die 1 vorne ab und soviel darfst du dann ca wiegen damits ideal ist.

Ist alles in Ordnung

Lieber bisschen mehr drauf haben als ne Bohnenstange sein

Gesundheitlich würde ich im ersten Moment sagen ist noch alles in Ordnung. Optisch gesehen bist du keinesfalls dick sondern höchstens ein bisschen pummelig. Wenn du dich wohlfühlst ist alles supi.

Simon6825
Beitragsersteller

Super