Ernst bleiben in ungepasster Situation?

3 Antworten

Du wirst mit der Zeit reifer und findest dann unpassende Situationen, über die du früher gelacht hättest gar nicht mehr lustig. Das kommt von allein.

Ich selber bin ein sehr fröhlicher Mensch und finde in allem etwas zum Lachen. Wenn es ernst sein muss und ich mich nicht beherrschen kann beiße ich mir auf die Zunge. Umso mehr Druck desto mehr muss ich nicht lachen

2001Jasmin  26.12.2016, 22:56

Ja die Antwort ist echt gut 👍🏼👍🏼☘

KeineAhnungHa
Beitragsersteller

Danke dir für deine schnelle und gute Antwort:)

Als ich noch jünger war, war ich wahnsinnig kindisch. Auch noch mit zwanzig Jahren konnte ich mir oft immer noch nicht das Lachen verbeißen, in Situationen in denen ich es manchmal für unangebracht hielt. Ich habe dann versucht, an etwas trauriges zu denken. Das Problem verschwindet aber, umso reifer man wird und irgendwann ist es weg.