erneut madenwürmer?

2 Antworten

Du kannst mal in der Familie und näheren Umfeld nachhaken ob vllt jemand auch Madenwürmer hat, denn die Eier werden durch andere Personen weitergegeben und du nimmst sie dann über den Mund auf sobald du zb deine Hand zum Mund nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarademircan
Beitragsersteller

Tatsächlich hat sie niemand ich putze halt auch alles wechsel die bettwäsche tue angezogene sachen nicht in den Schrank wasche meine Hände jedes mal und trotzdem kommen sie

EddyTheKing23  26.07.2024, 05:07
@sarademircan

Wie oft hast du schon eine Wurmkur gemacht

Weil bei einem mal würd ich empfehlen nochmal ein Rezept vom Arzt zu holen und vllt Andere Tabletten mal auszuprobieren

Kann sein dass bei der ersten noch nicht alle beseitigt wurden

Wirst wohl durch iwas wieder Eier geschluckt haben. Die können leider an allem möglichen hängen.

sarademircan
Beitragsersteller

kaue ja meine Fingernägel nicht und nehme nix in Mund is komisch

darkarth298  25.07.2024, 20:55
@sarademircan

Wie gesagt. Alles mögliche. Kleidung, Arbeitsflächen, Türhenkel... alles. Einmal gekratzt oder an die falsche Stelle gefasst und dann verteilt es sich in der ganzen Wohnung. Das merkt man bewusst garnicht.

alex9590  25.07.2024, 21:37
@sarademircan

Irgendwas wird es sein.
kan; auch bei rohen Lebensmitteln vorkommen.