Ernährung?

10 Antworten

Naja, also meine Eltern kochen eigentlich immer zumindest ein Mal am Tag etwas frisches, entweder zu Mittag oder am Abend halt. Manchmal wird auch was bestellt, aber eher selten

LG :)

Überwiegend koche ich frisch. Allerdings nicht jeden Tag, sondern ich kalkuliere die Portionen so, dass es gleich für 2 Tage reicht und ich daher am zweiten Tag nur was zum aufwärmen habe.

Ich koche jeden Tag ausschließlich frisch.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, gesunde Ernährung, Gemüse)  - (Familie, gesunde Ernährung, Gemüse)  - (Familie, gesunde Ernährung, Gemüse)  - (Familie, gesunde Ernährung, Gemüse)

Grenn9
Beitragsersteller

Das sind aber Bilder von einem Restaurant. Möchte ich mal sagen

Grenn9
Beitragsersteller
@Grenn9

Aber wenn es stimmt und du so gut kochen kannst. Kompliment

87265252  23.08.2024, 17:56
@Grenn9

Sind alles meine eigenen. (: Ich koche sehr gerne, vorallem Koreanisch. Ich lege viel Wert auf leckeres und vorallem gesundes Essen.

Wir bestellen öfter. Und oft gibt es auch nur Kleinigkeiten.

Einfach Nudeln und angebratenes Fleisch zb.

Ketchup als Sauce oder so vielleicht oder eine Tütensauce.

Ja, ich esse sowohl auswärts als auch zuhause mein selbst gekochtes Essen.