Ermittlungen gegen einen während Bundespolizei Auswahlverfahren?

2 Antworten

Darf ich fragen wie lange es gedauert hat , bis sie dir abgesagt haben? Mir geht es gerade ähnlich ..

Kevin82874
Fragesteller

2 Wochen nachdem ich den Brief bekommen habe aber wurde wieder angenommen

Bravo2  29.01.2024, 18:17
@Kevin82874

Bist du jetzt drin? Bzw haben die dich wieder angenommen und diensttauglich geschrieben?

Das kannst Du vergessen!

Bei einer erneuten Bewerbung wird Deine Person wieder überprüft und da wird man auf dieses Ermittlungsverfahren stoßen.

Und dieses Ermittlungsverfahren steht nun mal in den Datenbanken. Damit bist Du raus.

Kevin82874
Fragesteller

Ich hab’s ja auch angegeben in die haben nach meiner Erlaubnis gefragt für akteneinsicht und überprüfen den Fall nochmal

Kevin82874
Fragesteller

Wurde angenommen