Kdann ich das Auswahlverfahren für die Bundespolizei verschieben?

3 Antworten

Wahrscheinlich? D.h. Du hast noch nicht gebucht? Dann verschieb den Urlaub!

Sofern bereits gebucht (nur dann!) ruf an und frag ob es ein Einzelgespräch sei (das sich idR verschieben lässt). Stehen hingegen auch Tests/Übungen an d.h. es sind mehrere Bewerber geladen lässt sich dieser nicht verschieben - evt wird er auch an einem anderen Tag durchgeführt (und es hat noch freie Plätze).
Frag höflich nach aber signalisier deutlich, dass Du falls es nicht möglich ist, den Urlaub absagst/verschiebst.

Den es geht darum DU möchtest den Studienplatz und solltest alles dafür geben - den die Bundespolizei kann aus zahlreichen Bewerbern auswählen (resp. problemlos auf Dich verzichten).


Nico14y 
Beitragsersteller
 21.06.2018, 23:44

danke

0

Geh hin, wenn es dir wichtiger ist.

Fahr im Urlaub, wenn du die Stelle nicht willst.

So ein Schwachsinn der hier geschrieben wird mit dämlichen Kommentaren, die nicht mehr zu toppen sind. Wenn ich einen Einstellungstermin aufgrund eines schon gebuchten Urlaub verschieben muss, dann kannst du da auch nichts zu. Das überhaupt nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun. Die BPOL kann aber nicht verlangen, dass die Bewerber bereits lange terminierte Urlaube für das EAV verschieben. Und das verlangen die auch nicht! Wenn man sein Anliegen nennt ist das i.d.R. kein Problem. Bei der LPOL NRW kann man bspw. jeden Testtag einmal verschieben. Ob ich jetzt krank bin oder schön im bereits gebuchten Urlaub ist denen egal. Dafür haben die Verständnis.

Würde mich trotzdem interessieren, was dabei jetzt rumgekommen ist? :D


Nico14y 
Beitragsersteller
 18.07.2018, 11:50

Ich habe eine email dahin verschickt habe ihnen erklärt warum ( das ich im Notfall meinen Urlaub ablasen würde für das Verfahren) dann haben sie mir den Termin verschoben also eigentlich keine so große Sache

0