Ermäßigung im Aqualand Köln?

2 Antworten

Leider wird das Angebot vom Aqualand immer schlechter. Im vorigen Jahr gab es dort noch einen Studententarif, immer Donnerstags zum halben Preis, der scheint inzwischen auch gestrichen zu sein. Das FKK schwimmen Montags und Mittwochs wurde gestrichen. Die Wassertemperatur ist in den letzten 8 Jahren deutlich gesunken. Lediglich die Preise wurden angehoben und die Rutschen erweitert. Aufgrund des immer schlechter werdenden Preis- / Leistungsverhältnis weiche ich inzwischen auf andere Bäder aus.

Die von dir gesuchten Rabattaktionen und / oder Gutscheine gibt es auch kaum noch.

H2Onrw  18.02.2015, 20:11

Ich muss mich korrigieren, den Studententarif am Donnerstag: halber Preis in der Badewelt ab 17 Uhr, gibt es immer noch.