Erlösen?

5 Antworten

Lass ihn in Ruhe. Er wird Futter werden

Er hat ja noch 5 Beine, 3 mehr als Du. Der schafft das schon :)

Lass ihn zum Futter werden für andere Tiere. Mache ich auch. Letztens hatte ich auch einen Käfer im Zimmer was glaube ich kurz vorm Sterben war. Es lag nur auf dem Rücken und konnte nicht fliegen. Ich habe es in den Garten freigelassen um ihn noch ein letztes Mal die Freiheit zu schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

Nein. Der geht dich nix an.