Was sind das für Käfer unter meinem Bett?

Hier das Bild von denen! - (Bett, Käfer)

6 Antworten

irgendwelche maden, die verpuppen sich noch und etwas wahrscheinlich flugfähiges schlüpft daraus

sehen bissel wie mehlwürmer aus

aber meist sind es lebensmittelmottenmaden

aber mehlwürmer sind ca 3cm lang, das sind keine

Ichwiege160KG  03.09.2015, 22:16

kauf dir insektengift und wende es nach vorschrift an

zur not mehrmals

einzelne räume bekommst du damit von allem leben befreit

ich hatte einen 100füssler hinter holzvertäflung

insektengift benutzt, danach hing er tot aus einem astloch

sah so geil aus, als wenn er rausrennen wollte und dabei verreckt ist

und ich hab es nicht dahin gesprüht

das wirkt schon geil, geht in jeden winkel

hast dann aber den toten rotz da rumliegen

Es könnten ein paar Speckwürmer sein. Wdnn du sie aber los werden möchtest, und es sind wirklich 200 Stück, dann fritiere sie und verkaufe sie dann.

Das sind die Maden vom Speckkäfer/Teppichkäfer. Kannst ja mal googeln, sind Materialschädlinge.

Du solltest einen Kammerjäger holen!

Ichwiege160KG  03.09.2015, 22:13

nein, die können gar nichts und kosten heidengeld

ist verschwendung

ich spreche aus erfahrung

die können das gleiche wie du, nichts mehr

nehmen dafür aber 100€ pro stunde

Supercharge  03.09.2015, 22:14
@Ichwiege160KG

Super! Und, so wie ich das raushöre, hast du immer noch Besuch von den Tieren! Dann hast du ja viel Spaß!

Also nochmal: Hole einen Kammerjäger!

Ichwiege160KG  03.09.2015, 22:18
@Supercharge

nein, du superschlauer, das ist ca 25 jahre her, war in meinem kinderzimmer, ich hatte seitdem ca 7 mietwohnungen und jetzt mein haus

ohne maden

kammerjäger können gar nichts, die sprühen gift und fertig

ich hatte die für einen marder geholt

hat er vergrämt der penner, wollte 1000€ dafür haben und er hat sicherungen aufgestellt

seine sicherungen hat der marder verbogen und ich hab ihn dann  mit rattengift vergiftet

und dem schwanz nur 200€ gegeben