Erlkönig in Harry Potter?

1 Antwort

Hallo Peter,

Harry Potter ist ein englischer Film und daher braucht man oft Statisten Gerede im Hintergrund. Es gibt eine Szene, bei Halloween im ersten Film, Wo Percy der anderen sagt: "seid ruhig und hört auf zu lachen. "

Im Film braucht man einfach oft deutsches hintergrundgerede damit es auch dass sie eine entsprechend wirkt und man nicht englische Wörter im Hintergrund hörte werden diese mit deutschen Statisten gemacht.

Bei sowas wird oft einfach irgendwas geredet und solche easter eggs entstehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!