Erlaubtes fremdgehen, Hotwife Erfahrungen einer Frau?
Da ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit diesem Thema beschäftigt habe und es scheinbar nicht ganz so selten ist wie man vielleicht anfangs denken mag würde mich gerne die Erfahrungen einer Frau zu diesem Thema interessieren.
Wie war es denn für euch als ihr damit begonnen habt. Bzw wie kahm es dazu und wie ging es euch damit so?
Ist damit eine offene Beziehung gemeint?
Ja offene Beziehung oder wifeshareing oder ähnliches.
Kurz gesagt alles wo die Frau auch spaß außerhalb der Beziehung haben darf
5 Antworten
Da werden die Frauen ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben.
Die ein oder andere Beziehung, die plötzlich "geöffnet" wurde, besteht vielleicht auch gar nicht mehr?
Das könnte durchaus sein.
Allerdings wäre es wie gesagt interessant auch Mal zu erfahren wie es einer Frau damit gegangen ist und wie es für sie war.
Nicht immer nur die perversen Gedanken eines Mannes zu hören und die Sicht des Mannes schließlich geht es ja da eigentlich um die Frau und weniger um den Mann
Zunächst einmal die Erklärung. Hotwife ist der frauliche Part in einer Cuckoldbeziehung. Sie setz sich als zusammen aus dem Cuckold (Partner), der Hotwife die Sex mit den Bull hat. Der Bull ist quasi der dritte Part. Er hat Sex mit der Partnerin des Cucki, der zuschaut oder sich berichten lässt von den sexuellen Erlebnissen.
Ich lebe in einer solchen Beziehung. Wobei wir es nicht in extremer Weise ausleben. Mein Mann und ich haben noch immer sehr oft Sex aber mein Mann hat diese Leidenschaft entdeckt, wenn auch eher durch Zufall. Häufig spielen bei den Männern große Schwänze eine Rolle. So auch bei meinem Mann. Der 2te Aspekt ist das mein Mann es nicht nur sehr erregend findet wenn mich ein gut bestückter Mann vögelt, sondern er mich richtig hart durchfickt.
Wir haben unsere Beziehung vor gut zehn Jahren geöffnet und haben nun außerhalb unserer Ehe mehrere schöne Freundschaften, die auch intim sind. Bei uns bin ich etwas mehr aktiv als mein Mann. Aber es gelten für uns beide dieselben Freiheiten. Zentral ist bei uns, dass nichts heimlich läuft. Mit diesem Setting hat sich unsere eigene Beziehung intensiviert und vertieft. Wir wollen beide nicht mehr anders. Wie es mir als Frau damit ergeht? Ich empfinde es als sehr entspannt, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, mich zu verlieben. Es ist schön, meinem Mann ganz offen von zu berichten und zu erleben, wie er sich mitfreut. Viele denken sich, es gehe dabei nur um Sex. Bei uns jedenfalls ist das nicht so. Das sind Freundschaften, bei denen alles dazugehört. Sich gemeinsam etwas vorlesen, zusammen wandern gehen, Kino, Theater und einfach das Zusammensein genießen. Dazu gehören Zärtlichkeiten und manchmal auch Sex. Aber längst nicht nur.
Schön das hier mal eine Antwort zu dem Thema kommt, die wirklich fundiert ist. Das klingt sehr schön! Ihr seid sicher Meister in der guten Kommunikation, oder?
Zumindest geht es nicht ohne gute und ehrliche Kommunikation. Schon gar nicht in einer offenen Beziehung. Aber eigentlich gilt das für alle Paare. Das Fehlen einer guten Gesprächskultur ist wohl oft verantwortlich für das Scheitern einer ehemals glücklichen Beziehung.
Ja das stimmt. In einer offenen Beziehung spielt ihr allerdings in einer anderen Liga. Ihr könnt darüber reden, dass du einen neuen Liebhaber hast und er so fantastisch ist wie noch kein Mann zu vor und dein Mann hat die Fähigkeit sich mit dir darüber zu freuen. Genauso wie es dein Mann verkraften muss das er vielleicht nicht ganz so erfolgreich ist, auf der Suche nach weiteren Partnerinnen. Das hat das Potential jede Beziehung zu sprengen. Ich selber führe ebenfalls nur offene Beziehungen, aber nicht seit 10 Jahren, dass hat eine andere Dimension.
Das ist tatsächlich so bei uns. Ich habe mehr Gelegenheiten als mein Mann. Wobei es immer mal wieder einer gibt, der mit mir gerne eine Affäre hätte, seiner Frau gegenüber das aber verheimlichen will. Da mache ich nicht mit. Ich will nicht Teil eines Betruges werden. Es gibt auch solche, die Mühe damit bekunden, dass ich meinem Mann von erzähle. Da sind meine Grenzen.
Offene Beziehung und Wifesharing oder Cuckold sind ja komplett unterschiedlich Dinge und setzen auch an ganz unterschiedlichen Bedürfnissen beider Partner an.
Die offene Beziehung ist kein Fremdgehen und bietet allen Partnern die gleiche Freiheit (theoretisch!). Cuckold mögen wohl eher manche Männer und die Frau macht mit. Beim Sharing kann es den Mann geil machen und die Frau erniedrigen oder sie kann es auch genießen.
"Hotwive" höre ich so zum ersten Mal. Ist damit gemeint das Frau besonders gut aussieht oder erhöhte Lust hat?
"Hotwive" höre ich so zum ersten Mal.
Mit Hotwife kann sowohl die Cuckoldress, als auch die Vixen gemeint sein. Und die Frau beim Wifesharing.
https://www.gutefrage.net/frage/bull-und-cockholding-was-ist-das-bei-einem-paar#answer-491629878
Naja hotwife ist eigentlich soviel ich bis jetzt mitbekommen habe der begriff für eine Frau die sich sexuell ausleben darf in einer Beziehung sei es jetzt eine offene Beziehung wo beide sich ausleben dürfen oder eben bei dem Thema cuckold oder eben beim Sharing. Es muss auch nicht unbedingt einer davon gedemütigt oder erniedrigt werden.
...habe erst gerstern einen Artikel einer Paartherapeutin dazu gelesen. Es soll sehr sehr selten klappen und meistens führt es zu Trennung. Kenne niemanden der sowas macht oder gut finden würde...
Bei uns funktioniert‘s. Seit gut 10 Jahren. Wir sind sehr glücklich damit.
Genau so wie es sich dein Mann wünscht, wünsche ich es mir auch. Ich hätte gerne, dass ein gut bestückter Bull ( am besten BBC) meine Freundin hart fickt. Sie hatte schonmal so einen Lover, der aber in die USA zurück ist. Ich habe das Thema schon mal bei ihr angesprochen aber sie ist nicht dafür zu haben. Hast du ne Idee, wie ich sie dahinführen kann?