Spannender Film für heute Nachmittag?

3 Antworten

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

Tindy45
Beitragsersteller

Ja, ganz viele habe ich schon gesehen:) Vielen Dank!:))

Vielleicht gefällt Dir das:

Serie:

  • Alice in Borderland
  • American Gods
  • Good Omens
  • Twin Peaks (Gold-Box-Edition = komplette Serie)

Filme:

  • I'm A Cyborg, But That's OK
  • Into the Mirror
  • (A Tale Of)Two Sisters
  • Oldboy (Südkorea)
  • Das Hausmädchen
  • eXistenZ
  • Equilibrium
  • The Prestige
  • Der Plan
  • Avalon - Spiel um Dein Leben
  • Renaissance
  • Tideland

usw.

https://youtu.be/_Io3DwzhzGM?si=8IgNtnwT2idYhitJ

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby

Tindy45
Beitragsersteller

Vielen Dank! eine sehr vielseitige Sammlung:))

WhoreOfTime  05.07.2024, 17:25
@Tindy45

Gern geschehen....Du hast nach "spannend / interessant" gefragt....UND....Du hast Dir einen südkoreanischen Film angeschaut....darauf hab ich reagiert, also VIEL SPAß beim Stöbern und LG 😉

WhoreOfTime  05.07.2024, 17:30
@Tindy45

PS: "Into the Mirror" gibt es auch als US-Variante "Mirrors" mit Kiefer Sutherland, so wie es auch mit "Oldboy" gelaufen ist. Die Koreaner sind aber jeweils die Originale.

Tindy45
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Na, also, eigentlich ist 'Oldboy' nicht mein Ding:( Ich verstehe den grossen Hype auch nicht. Vor vielen Jahren habe ich mir 'Oldboy' und 'Sympathy for Mr. Vengeance' angeschaut (ein sehr trauriger Film, in jeder Hinsicht) und noch dazu 'Silenced' (ein weiterer unglaublich traurig Film) und das war's für mich, hahaha. Ich wollte nie mehr im Leben etwas mit koreanischen Filmen zu tun haben. Aber da kam Corona, und ich war gelangweilt, hahaha. und jetzt bin ich wieder 'back in the game':) Aber eben vorhin wurde mir klar, dass ich mir jetzt am liebsten britische Serien anschauen würde, solche unbekannten, wie 'Here we go' - aber ich finde sie leider nirgendwo gratis:( Pech für mich:( Aber ich bin dankbar für die vorgeschlagenen Filme. Diesen 'Mirror' kenne ich überhaupt nicht:)

WhoreOfTime  05.07.2024, 19:21
@Tindy45

Ist das die Serie, die Du meinst?

https://www.comedy.co.uk/tv/here-we-go/

~~~~

Was "Mirrors" angeht....ich würde es als Horror-Drama bezeichnen und hab damals die Sutherland-Version im Kino "gesehen" (und das ist die Übertreibung schlechthin, weil ich mir tatsächlich die meiste Zeit die Augen zugehalten habe und mindestens den halben Film nur durch die Finger geguckt hab...!)

Ich hab erst später vom südkoreanischen Original "Into The Mirror" erfahren.

Tindy45
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Oh, Vielen lieben Dank!!!! 😄😃😀 Genau, das wäre die britische Serie:))))

Ich werde dann mal 'Mirrors' auch näher betrachten❤️❤️❤️

WhoreOfTime  06.07.2024, 03:09
@Tindy45

Also wenns auch Horror sein darf...da hätte ich auch noch ne Hand voll aus Korea 🤣 ich guck mal...und ergänze hier nachher/später etwas....

Und was Deine Serie angeht....als ich die vorhin/gestern gegoogelsucht hab, da hatte ich "ähnliche Serie wie Pandemonium" in der Suchleiste eingegeben und es kamen recht viele Tipps....und da war mE auch ne Menge Brauchbares drunter. Die Frage wäre halt wieder, ob da auch was Kostenloses dabei war^^

Tindy45
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Vielen Dank!:) Am Ende habe ich mir 'Ripley under ground' angeschaut. Das war auch sehr amüsant:))

WhoreOfTime  06.07.2024, 18:46
@Tindy45

Na gut, aber dann hast Du jetzt ein bissl Vorrat und gute Tipps, wenn Du wiedermal einen freien Nachmittag rumbringen willst. 😊 LG

"Der Schacht"

Wäre allerdings eher was für Abends

Tindy45
Beitragsersteller

Vielen Dank!:))