Erklärt das jemand?

7 Antworten

Das sollen Hoden sein. Ist es kalt ziehen sich diese zusammen und sehen mehr oder weniger so aus wie auf der linken Zeichnung. Ist es warm dehnen sie sich aus und sehen ungefähr so aus wie auf der rechten.

uhm nein aber ich denke das soll *Eier* von Typen darstellen und bei Wärme…erklärt sich von selbst bei Kälte zieht es sich zsm

Die hoden brauchen immer eine ungefähr gleich warme Temperatur. Bei Kälte ziehen sie sich daher näher an den Körper ran und teilweise sogar in die Bauchhöhle, bei Wärme hingegen baumeln sie tiefer.

Bei Kälte ziehen sich die Hoden zusammen das sie nicht erfrieren

Ist aber wirklich so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung