Erkennt man was ich gezeichnet habe?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich liebe das Zeichnen. Nun habe ich neu angefangen mit dem Buntstift zeichnen und würde gerne wissen ob ihr erkennen könnt was ich im Bild gezeichnet habe, weil ich selber bin mir nicht sicher ob man das erkennt.
9 Antworten
Also ich finde, zusammen mit dem anderen Teil der Schleife kann man es schon erkennen, nur solltest du nochmal mehr in die Details bei deiner Zeichnung gehen, dann wird man es sicher auch ohne Vorbild erkennen. Aber es sieht auch so schon sehr gut aus :)
Ganz klar eine Banane! Nein, nur Spaß, das ist ja schon fast fotorealistisch - mach unbedingt weiter damit!
Digga also falls du das echt selber gezeichnet hast dann dicken Respekt. Bin genauso Alt und kann ungelogen gerade mal strichmännchen. Zu erkennen ist diese schleiße auf jeden Fall man kann nichts besser machen
Ich finde man erkennt es echt gut und es ist sehr realistisch. 10/10 Es ist eine Geschenkschleife
Erinnert mich Etwas an Bilder einer Verwandten von mir.
die kann ebenfalls super zeichnen!
Erkennt man was ich gezeichnet habe?
natürlich!
Mach weiter damit, du hast Talent!
wenn du es richtig anstellst, schauen eines Tages vllt. mehr Leute deine Werke an!
Dankeee das ist sehr lieb von dir! Ich hoffe wirklich irgendwann mal sehen meine Bilder mehrere Leute 😊
Dankeee für den Tipp ich werde das mit den Details noch bisschen üben :)