Erkennt man am Horoskop von meiner Mutter warum ihr immer alles egal ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter leidet an Schuldgefühlen, was ihre Handlungsfähigkeit einerseits stark einschränkt. Andererseits gibt es aber auch einiges, was ihr sehr leicht fällt. Deine Mutter kann so im positivem Sinn ein harmonisches familiäres Umfeld erzeugen, allerdings wird sie wohl kaum gewillt sein, sich in bestehende Konflikte einzumischen.

princelevi123
Beitragsersteller

Auch das passt wieder sehr gut !

Nein. Denn das wäre das erste Mal, dass irgendein Astrologe wirklich irgendwas aus einem Horoskop erkennen könnte.

Aber:

Wenn du mit diesem Horoskop und genau dieser Frage zu einem beliebigen Astrologen gehen wirst, dann wird er sich sofort eine "astrologische" Begründung dafür ausdenken, dass das Verhalten deiner Mutter genau so sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby
Erkennt man am Horoskop von meiner Mutter warum ihr immer alles egal ist?

Ja, wahrscheinlich. Falls nicht kann man es im Kaffeesatz lesen.

BurkeUndCo  27.07.2024, 20:17

Der Kaffeesatz ist aber ganz genau so gut.

Und wenn du mit genau dieser Frage zu einem Kaffeesatzleser (m/w/d) gehen wirst, dann wird er dir auch eine schöne Begründung dafür liefern.

Nein, diese umständliche Grafik kannst du getrost außer Acht lassen.

lg up

Glaubst du wirklich, dass du aus diesem gefusel irgendwas ablesen kannst?
Wenn ja, dann solltest du mit deinen esoterischen Fachkenntnissen, ebenfalls wissen wie damit umzugehen ist.

Ich hoffe die wollten wenigstens kein Geld dafür haben...