Erkennt jemand diesen Teller?

2 Antworten

Es sieht sehr so aus, als wäre es Handgemalt oder billig bedruckt.
Du kannst versuchen, es nachzumalen oder nachmalen zu lassen.

Könnte es sein, dass das Motiv handgemalt war? Das würde auch die Empfindlichkeit in der Spülmaschine erklären.

in dem Fall wäre der Teller leider gar nicht wieder beschaffbar.

Jojo526
Beitragsersteller

Oh das weiß ich leider überhaupt nicht, kann aber gut sein.Sonst muss ich versuchen ohn neu zu malen