Erkennt jemand den Künstler mit Hilfe der Signatur?

1 Antwort

Schaut aus, wie eine Studienzeichnung (Übungsstück) zum Impressionismus.

Allerdings von nicht besonders guter Qualität. Man beachte z.B. den braunen Ast/Stamm, der zwischen den Birken/Rindern aus dem Nichts zu kommen scheint. Auch die Frau? wirkt völlig zweidimensional und eher wie eine Comicfigur im Bild.

Von daher wird auch der Maler kaum zu ermitteln sein.

pony  05.10.2024, 19:55

hab ich erst gar nicht gesehen, dass das bein der kuh eine verlängerung nach oben hat ;)).

ist er wohl durcheinandergekommen und hats nicht gemerkt.

die frau auf dem bild sieht aus, als ob sie grad im stehen pinkelt ;))

es gibt oberhalb des kopfes der frau noch eine kuh mit extrem spitzigen hintern.