Erkennt ihr subjektiv einen Unterschied zwischen 100Hz und 144Hz, bezogen auf Monitore im 2D und 3D Betrieb?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich erkenne einen deutlichen Unterschied. 100%
Ich sehe keine Veränderung. 0%
Ich habe keine Möglichkeit es zu testen. 0%

2 Antworten

Ich erkenne einen deutlichen Unterschied.

Zwischen 100 und 144 erkenne ich ein deutlichen Unterschied bei FHD wenn ich Shooter Spiele. Bei anderen Spielen wiederum reichen mir sogar 60 FPS. Wie das in Verbindung mit anderen Auflösungen ist kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeswr erkennt den unterschied. Was manche Menschen nur immerwieder nicht kapieren ist, dass das menschliche Auge nicht nach fps arbeitet. Ich persönlich erkenne Unterschiede zwischen 144hz und 244 hz genauso wie zwischen 60 und 144