100hz vs 144hz Monitor Unterschied?

4 Antworten

Hallo,

Ob das das lezte Wort ist würde ich noch nicht festmachen wollen, warte bis du das Gesamtangebot gesehen hast.

Also ich gebe dir eine Übersicht aller am MArkt erhältlichen 24-32" 144Hz WHQD Monitore an die Hand, bei 249€ gehts los!! Also 400€ brauchst du nicht für einen Monitor und 100Hz muss er auch nicht haben. Showdown!:

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Na, was gefunden? Dachte ich mir

Iiyama 27 Zoll 144Hz G-Master

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

NichtAfk  02.05.2021, 09:02

Er will einen großen curved Monitor keinen kleinen

heizfeld  02.05.2021, 10:00
@NichtAfk

Ist doch alles in der Liste drin. Mehr als 32" gibts da eh nicht

1.) Warum ist der Preis so hoch , willst du dir einen großen curved Monitor kaufen oder warum?

2.) Ich persönlich spiele professionelle für eSports Teams Computerspiele wenn du da keinen 144hz Monitor hast kannst du im Grunde gleich aufgeben , nimm den mit 144hz.

Bei der Auflösung wirst du meistens sowieso nicht auf die 144fps kommen und 100 hz sind schon echt gut