erkennt ihr den 9 stelligen code?

vanilleschnitte  01.12.2022, 17:22

krieg ich dann auch die 750 Lebkuchen?

Atticusxx
Beitragsersteller

ja

vanilleschnitte  01.12.2022, 17:23

Was sind das für Lebkuchen? Also ist das eine Währung in einem Game oder was ist das?

Atticusxx
Beitragsersteller

Was zu Essen

2 Antworten

Du musst durch das Bild durchschauen, also schaue an eine Wand und schiebe das Bild davor. Du musst weiter auf die Wand schauen. :) Die Bilder heißen "Magisches Auge" Wenn dus einmal kannst ist es recht einfach :)

Aufjedenfall der Code ist 959 TRJ 676

Waver943  01.12.2022, 17:31

Jetzt kriegt er die 750 Lebkuchenmännchen, obwohl er den Code nicht selbst gefunden hat^^ und schmückt sich mit fremden Lorbeeren.

Azyula  01.12.2022, 17:35
@Waver943

Ach der arme Junge :D Es gibt viele Leute die es nie schaffen solche Bilder zu sehen, was ich sehr schade finde xD hatten früher immer so ein Buch zu Hause und jeder der vorbeikam musste es versuchen. Es haben so viele es nie geschafft ^^

Waver943  01.12.2022, 17:45
@Azyula

Ich muss gestehen, dass ich es vorhin auch nicht geschafft habe, aber ich sehe sowas zum 1. Mal :D Danke für deine Erklärung. Man lernt nie aus.

Nein 🤷🏼‍♂️ Aber konnte sowas noch nie