Erkennen Schranken Motorräder?

7 Antworten

Die Induktionsspule im Boden, welche das Auto anhand der großen Metallmasse erkennt, sollte auch auf ein Motorrad reagieren. Ein Fahrrad hingegen wird möglicherweise "übersehen" werden.

Schrank Motorräder hat mich zuerst etwas verwirrt 🤔

Meinst du beim Ticket ziehen vor dem Parkplatz, damit die Schranke aufgeht?

sodacrew
Beitragsersteller

Parkplatz, damit sie aufgeht

danke, dass du geantwortet hast. Kann die Frage nicht mehr umändern, war ein Schreibfehler 😂

gdechi  20.02.2020, 08:41
@sodacrew

Also wenn du ein Parkticket ziehst, ist es dem Automaten schnuppe, wer da vor der Schranke steht. Die geht dann auch bei einem Fußgänger auf👍

Hallo, normalerweise sollte Dein Motorrad von der Kontaktschleife im Boden erkannt werden. Warum ist dort denn eine Schranke? Bezahl-Parkplatz? Mit Motorrad versuche ich immer an der Schranke vorbei zu fahren und stelle mich dann irgendwo an die Seite, wo ich niemanden behindere oder einem Auto den Platz wegnehme.

Ich habe selbst mit der ziemlich leichten Duke nie Probleme gehabt. Also ja, Schranken erkennen Motorräder normalerweise...

Nicht alle Schranken erkennen Motorräder. Eine generelle Aussage ist daher nicht möglich.