Erkältung oder nichts?

Oder kann es von meinen Nasenpiercing kommen hab ich seit eine Woche frisch gestochen

2 Antworten

Hallo..sowohl als auch.

Mal beobachten und wenn es schlimmer wird einen Arzt aufsuchen zum abklären.

Gute Besserung 🙏

Gute Nacht 🌝

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Hello549
Beitragsersteller

Ja mir ist auch aufgefallen das ich am Samstag starke Kopfschmerzen hatte wahrscheinlich bekomm ich eine Erklärung oder so etwas

Skyangelforever  01.07.2024, 22:57
@Hello549

Das denke ich auch.Habe da auch im mom sehr schlimm.

Mal viel Thymiantee mit Honig trinken.

Hilft mir sehr oft.

Gute Nacht und Muskel dich in deine Decke, ein und schlaf dich gesund.

LG Sky 🌈

Gute Besserung 🙏

Wenn du weißt das keine Allergie gegen gräser oder Ähnliches vorliegt würde ich dir einen Arztbesuch empfehlen.