Bin der Lieblingsschüler meines Lehrers!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit nicht vor den Anderen angibst, dürfte das kein Problem sein. Deine Mitschülern sollten vielleicht auch nicht den Eindruck bekommen, du bekommst gute Noten von dem Lehrer geschenkt ohne, dass du dich anstrengst. Das erweckt immer schnell Neid.

Wenn deine Mitschüler es ganz blöd findet, versuche die Sache etwas zu bagatellisieren..so als wäre es gar nicht sicher und dir auch nicht so wichtig, dass du der Liebling bist.

Ansonsten hast du eben "Glück" der Lieblingsschüler zu sein, da kannst du auch nicht direkt was dafür. Da haben die anderen einfach Pech gehabt, verstell dich deswegen nicht! Liebe Grüße :-)

War ich auch mal :D Jetzt bin ichs nicht mehr xD Also meine Methode war ungewollt aber hilfreich: Schwetzen etc. Aber was ich eigentlich sagen muss: Mit Lehrer reden etc ;)

Ich versteh deine frage nicht? XD Was sollst du groß tun Du kannst ja schlecht was dafür Warum sollten sie dich deswegen ausschließen???

Man wird nicht der Liebslingsschüler ohne Nett zu sein wenns dir nicht passt sei einfach unfreundlich...