Heiraten in Skyrim

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ihr einen gefallen tun ( 2 leute töten... den auftrag erhältst du bei der dunklen brunderschaft), das amulett anlegen und mit ihr reden. mich hat sie dann gefragt ob ich "interesse" an ihr hätte. dann musst du ihr nur noch sagen, dass du auch interesse an ihr hast und zu dem priester in rifton gehen. 1 tag später ist dann dein hoschzeitstag. dann kannst du noch bei ihr einziehen oder ihr sagen, dass sie bei dir einziehen soll. also bei mir hat es jedenfalls so funktioniert...

Das Problem liegt darin das du nur EIN MAL in Skyrim heiraten kannst... Man kann über die Konsole (^) ein paar sachen umstellen und dann ist man von seinem Partner "legal geschieden". Wenn du deinen Partner umbringst kannst du nicht nocheinmal heiraten

Ich habe diese beiden Quest gemacht und ein Amulett von Mara angelegt, aber wenn ich sie anspreche, faselt sie nur etwas von dem Problem, was ich für sie gelöst habe...was mache oder habe ich falsch gemacht? PS: Mein derzeitiger Ehepartner Camilla ist tot und liegt auf meinem Verzauberungstisch...

ayakashi1337  13.06.2013, 18:36

Das Problem liegt darin das du nur EIN MAL in Skyrim heiraten kannst... Man kann über die Konsole (^) ein paar sachen umstellen und dann ist man von seinem Partner "legal geschieden". Wenn du deinen Partner umbringst kannst du nicht nocheinmal heiraten

Um Muiri zu heiraten, musst Du für sie zwei Leute killen: Das ist der erste Auftrag, den Du bei der Dunklen Bruderschaft von Astrid bekommst.