Erich Kästners 8 jehrige Ehefrau?

2 Antworten

D-du könntest auch das Gedicht lesen, ich meine, du brauchst es nur zu analysieren, nichts interpretieren.

saliksemi
Beitragsersteller

ich muss eine facharbeit schreiben und muss daher eine biografie +analyse+interpretation abgeben

Kästner hatte niemals eine 8-jährige Ehefrau, sowas ist in Deutschland zum Glück illegal.

Soweit ich weiß, war er nie verheiratet, aber er hatte immer Beziehungen zu (erwachsenen) Frauen. Eine dieser Beziehungen kann durchaus auch 8 Jahre gedauert haben - schau dir doch einfach mal die Wikipedia-Seite über Erich Kästner an: https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_K%C3%A4stner

saliksemi
Beitragsersteller

hahaha sorry war wol etwas ungünstig vormuliert ich meinte natürlich das sie 8 jahre verheiratet wahren und nicht das die frau erst 8 jahre alt war😂😂😂