Er&ich haben Gefühle, es geht mir aber zu schnell, was nun?

4 Antworten

Sag ihm, dass ihr euch treffen könnt aber er bitte nichts versuchen soll und übernachten schon gar nicht. Wenn er das akzeptiert und sich dran hält gib ihm noch eine Chance damit ihr euch erstmal besser kennen lernen könnt - wenn nicht lass es, dann meint er es nicht ernst.

Hallo Edelrose :)

Also wenn er nicht vorher von dir in die Schranken verwiesen wird, wiederholt sich dasselbe wie vor einem halben Jahr.

Er schrieb dich jetzt an, weil er davon ausgeht, dass du inzwischen anders darüber denkst und dich beruhigt hast.

Triff dich am Wochenende mit ihm und trefft vorher eine klare Absprache. Hält er sich nicht daran, sollte dir das zu denken geben. Denn dann wird er später und in Zukunft deine Entscheidungen auch in anderen Dingen nicht akzeptieren. Lg 🍀

Also wenn ich mir noch deinen Kommentar hier ansehe, würde ich sagen, er sieht seine Fehler einfach nicht ein. Er will einfach nur schnell zum Zug kommen. Er akzeptiert nicht, das es für dich zu schnell geht. Was willst du mit einem Mann, der deine Meinung nicht akzeptiert? Das ist ein absolutes No-Go. Triff dich mit ihm wenn du möchtest, aber wenn er dich gegen deinen Willen anfasst, Klatsch ihm eine und hau ab

Hast du es schon mit sprechen versucht, bevor du direkt Kontaktabbruch gemacht hast?

Edelrose2
Beitragsersteller

Ja habe ich, aber er meinte, dass er es nicht getan hätte