ERIANAS SCHWUR (Handfeuerwaffe) oder VERFALLENES ABBILD (Spurgewehr)?

2 Antworten

Für mich persönlich ist "Verfallenes Abbild" eine Spielerei, mehr aber auch nicht. Erianas Schwur ist ein gutes Exotic, auch durch die Fähigkeit, Schilde von Barrier-Champions zu durchbrechen.

Hab jedoch beide schon längers nicht mehr benutzt - mein "Allrounder"-Exotic ist das Witherhoard (Kinetische Waffe, auf deutsch Dürresammler), sonst sind es eher Schwere Waffen, die ich als Exotic nutze: Anarchy/Anarchie (Granatenwerfer) & Xenophage (Maschinengewehr)

Beide haben ihre stärke und schwächen.

Teste beide und nimm die mit der du besser zurecht kommst 👌