Erhöhter Hirndruck?

3 Antworten

Neigst du generell zu Hypochondrie? Man bekommt nicht aus dem Nichts heraus zu hohen Hirndruck.. Und ich bin mir sicher, die Symptome passen auch zu leichter Dehydrierung, niedrigem Blutdruck mit Kreislaufproblemen oder einem Kater.

Wenn du dir ernsthaft Gedanken machst, geh zum Arzt.

Baumeister100
Beitragsersteller

Ich schau mal das ich damit einen Arzt aufsuche... danke für deine antwort

So etwas könnte nur ein Arzt (am besten ein Neurologe) feststellen. Zu dem solltest Du baldmöglichst gehen. Wir können dir hier leider nicht helfen.

Du solltest Diagnosen den Ärzten überlassen und nicht Dr. Google.

Baumeister100
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort