Erhöhter Hirndruck?
Hallo,
Ich habe ein paar Sorgen und Fragen.... ich weiß nicht was es ist aber ich hab so ein Verdacht auf erhöhten Hirndruck.... ich habe keine Krankheiten oder so ich bin eigentlich kerngesund...
vor ein paar stunden hatte ich leichte sehstörungen wo ich ein teil schlecht gesehen hab.... ein wenig später waren diese dann weg und es sind Kopfschmerzen aufgetreten verteilt über den Kopf aber hauptsächlich vorne Links und in der mitte... außerdem hab ich an der linken seite eine kleine Beule entdeckt die in der nähe der Schläfe ist so zwischen Ohr und schläfe.... nebenbei hatte ich auch noch so leichte Übelkeit aber ich hab mich nicht übergeben und die Übelkeit ist weg.... ich habe immernoch etwas Kopfschmerzen....
Die Sympthome passen halt gut auf erhöhten Hirndruck
ich hab mich heute etwas weniger bewegt und war fast nicht draußen....Ich mach mir sorgen das es etwas schlimmes sein könnte und wollte einfach mal nachfragen ob sich da jemand auskennt...
Gibt es irgendwas das man Selber gegen hohen hirndruck tun kann? Irgendwelche Hausmittel?
Kann Hoher Hirndruck von alleine zurückgehen?
Was sollte man tun wenn man hohen hirndruck hat oder ein Verdacht?
Ich mach mir grad sehr sorgen und bin froh über jede Antwort... Ich bedanke mich schonmal Vorraus....
3 Antworten
Neigst du generell zu Hypochondrie? Man bekommt nicht aus dem Nichts heraus zu hohen Hirndruck.. Und ich bin mir sicher, die Symptome passen auch zu leichter Dehydrierung, niedrigem Blutdruck mit Kreislaufproblemen oder einem Kater.
Wenn du dir ernsthaft Gedanken machst, geh zum Arzt.
Ich schau mal das ich damit einen Arzt aufsuche... danke für deine antwort
So etwas könnte nur ein Arzt (am besten ein Neurologe) feststellen. Zu dem solltest Du baldmöglichst gehen. Wir können dir hier leider nicht helfen.
Du solltest Diagnosen den Ärzten überlassen und nicht Dr. Google.