erhitztes kleines abgebrochenes Stück vom Pudernagellack (Gel /Acryl) auf Pizza mitgegessen, wie gefährlich ist es?

2 Antworten

In kleinen Mengen ungefährlich also ist es nicht so schlimm

Alina519
Beitragsersteller

was mir Sorge bereitet sind halt die vielen Stoffe zusammen zwar in kleiner Menge aber dann auch noch erhitzt :‘D

Hase476t  03.07.2021, 00:21
@Alina519

Ja macht trotzdem nichts das wird nichmal richtig verdaut

tom158956  03.07.2021, 00:15

Das dürfte in so kleinen Mengen nicht schädlich sein

davon abgesehen das in dem fertig ausgehärteten Acryl kaum einer dieser Stoffe zu finden sein wird, weil beim Härten durch eine chemische Reaktion andere Stoffe entstanden sind - das bisschen, was du da aus Versehen vielleicht mitgegessen hast, merkst du überhaupt nicht.

Alina519
Beitragsersteller

Ich danke dir !!!!