Ergebnis aussagekräftig?

Jojo2200  03.10.2024, 16:27

Wie lange bist du schon überfällig?

xKikilein
Beitragsersteller

Ich hatte meine Periode das letzte mal im April. Hab im Juli die 3-Monatsspritze abgesetzt und seitdem meine Periode auch nicht wieder gehabt.

Jojo2200  03.10.2024, 17:14

Okay dann anders, liegt der letzte ungeschützte Geschlechtsverkehr bzw. der letzte Kontakt zu Sperma länger als 19 Tage zurück?

xKikilein
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, ja

Jojo2200  03.10.2024, 17:24

War es ein Frühtests oder ein normaler? Ist der Strich deutlich und durchgängig?

xKikilein
Beitragsersteller

Ein frühtest und ja, ist er

SpookyBatwing  03.10.2024, 19:33

Welcher Test war das genau?

xKikilein
Beitragsersteller

Der Ultra frühtest von clearblue

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Test positiv ist. Falls du dir unsicher bist mache morgen früh nochmal einen.

Der nächste Schritt wäre jetzt zum Gynäkologen und checken lassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nach mehr als 3 Minuten ist das Ergebnis nicht mehr zuverlässig.

xKikilein
Beitragsersteller

Im Beipackzettel steht das alles was nach 10min kommt nicht mehr zuverlässig ist und alles innerhalb 3-10min schon.

Wahrscheinlich ja . Mach einfach noch einen Morgen früh