Ergeben sich Nachteile, den FS2020 auf eine externe SSD zu installieren, anstatt auf eine interne SSD? Und sollte es möglichst eine gute, teure sein wie WD?

1 Antwort

Hallo,

Das Spiel hat natürlich keine 600gb! Die riesigen Datenmengen werden nicht installiert, sondern gestreamt,weshalb auch gutes Internet empfohlen wird. Und eine externe SSD lohnt sich eigentlich nicht,da sie exorbitant teurer sind wie eine HDD. Aber das macht ja auch nix,bis auf längere Ladezeiten läuft das Spiel ja auf einer HDD.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

BonaXJ6
Beitragsersteller

Habe es mir gleich gedacht, als ich das vom Bekannten gehört habe, dass da was nicht stimmen kann, dass durch Updates das Spiel auf einmal 600GB und mehr haben soll. Aber von der Grundsache her ginge das über eine externe Platte, egal ob HDD oder SSD?
Wir haben eine 50.000er Leitung, PC ist direkt mit dem Router über LAN-Kabel verbunden.
VG Bona

KTM2110  06.12.2020, 12:03
@BonaXJ6

Ja,das sollte auf jeden Fall klappen. Besser sind natürlich immer interne Speicherlösungen,gerade für Spiele. Allerdings kann mans auch so machen,ohne dass es nicht geht.

KTM2110  05.12.2020, 21:06

Hab nachgeschaut, das Spiel hat 150gb...