Erfundene Geschichte auf Englisch schreiben welchew Thema?

4 Antworten

Wenn du eine Deepe und Fiktionale Kurzgeschichte habe willst, hab ich ne Idee. Ne Freundin von mir hat mal ne Kurzgeschichte geschrieben (Die ganze Geschichte ist ein Monolog) TRIGGER WARNING (suicide): es ging um eine Person die ganz erfreut war bald ihren Bruder (man könnte auch Freundin/Freund nehmen) wieder zu sehen. Die Person ist sich bewusst das die eltern das nicht gut finden würden aber sie hat (ihren Bruder) lange nicht mehr gesehen und vermisst ihn. Also packt sie alles zsm und holt alles was sie braucht. Dann legt sie sich ins Bett, nimmt die Pillen die sie sich aus dem Bad geholt hat und schluckt sie. „Bald sind wir wieder vereint“ .

ich denke das ist ein cooler und deeper plottwiist und man kann echt ne spannende aber auch emotionale Story draus machen

Google am besten nach "Kurzgeschichten" und hol dir da Inspiration. Kurzgeschichten haben in der Regel immer einen Wendepunkt. 🙂

Lies dir irgendeine Kurzgeschichte durch. Die haben immer einen Wendepunkt - und mögen dir Inspiration genug sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmm...vielleicht kannst du den Klimawandel aufschreiben? Warum es keinen Schnee mehr gibt und so, Ich finde das Thema sehr interessant, oder musst du so eine erfundene Geschichte schreiben? :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen! :D