Erfolgsfan Bedeutung?

2 Antworten

Wie wird man denn im Alter von 2 Jahren Fan von einem Klub? Das geht doch eigentlich nur als Schalker. Als Schalker ist man automatisch als Erfolgsfan disqualifiziert. Man ist wohl eher der Anti-Erfolgsfan.

Erfolgsfan= Jemand der nur zum Verein steht, wenn er gut und erfolgreich spielt.

Ein Erfolgsfan ist eine Person die eine Mannschaft nur wegen ihren Erfolgen unterstütz z.b Trikot Käufe etc. ein Wahrer Fan ist jemand der seinem Verein in guten und schlechten Zeiten treu bleibt.

lg Vraml