Erfolge ändern?

4 Antworten

Nein, das kann man nicht ändern

Die Bilder bleiben bis zu einem neuen Erfolg in dieser Richtung und dem Bereich gleich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur indem du die nächst höhere Stufe eines Erfolges erreichst, da immer das Icon von der höchsten erreichten Stufe angezeigt wird.

FckingWeeb
Beitragsersteller

Wäre cool wenn man die selbst einstellen kann :)

ChrisCat1, UserMod Light  19.07.2024, 01:41
@FckingWeeb

In Videospielen wird meist auch nur die höchste Stufe eines Erfolges angezeigt, daher kann ich verstehen das gutefrage es genauso macht.

FckingWeeb
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Naja nicht in allen Videospielen ;) außerdem sind dort so schöne Bildchen, wäre einfach schön wenn man die aussuchen könnte aber ist eben so

das geht natürlich nicht

FckingWeeb
Beitragsersteller

Wäre schön wenn doch

Du kannst sie verbessern, indem du ein Erfolg höher schaffst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)