Wie kann ich die Frageoption ändern?

Jetzt geht es auf einmal, wo ich diese erste Frage nach dem Upgrade stelle…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf "Beitrag erstellen" gehst bekommst du eine Auswahl der 3 Beitragsarten angezeigt.

Bild zum Beitrag

Solltet du schon eine Beitragsart ausgewählt haben kannst du oben auf "< Zurück" gehen um wieder zu der Auswahl der Beitragsarten zu kommen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, ändern, Optionen)  - (gutefrage.net, ändern, Optionen)

MindFlower
Beitragsersteller

Danke. Mittlerweile bin ich mir sicher, das es wohl wahrscheinlich ein Bug war.

Beitrag erstellen-> Dort das relevante auswählen-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Bei Beitrag erstellen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)